Wenn Euer Hochzeitsdatum fest steht. Am besten schnell, denn Hochzeitstermine werden meist 1,5 Jahre vorher reserviert.
Vor unserem Treffen sende ich dir eine Checkliste zum Thema Hochzeitsfloristik zu. Hier sind Basics und wichtige Informationen die vor, während und nach der Besprechung benötigt werden.
Wir treffen uns dann gemütlich zum Café, und schwelgen in den Blumensorten die am Tag Eurer Hochzeit verfügbar sind. Dauer max. 2h. Ich zeige dir alles was wir in unserem feinen Weddingverleih haben ab hier darfst du entspannen. Ich helfe dir gerne bei allen Fragen. Wir stimmen alles aufeinander ab, Brautstrauß, Anstecker, Tischdekoration deine gesamte Hochzeitsfloristik. Das beinhaltet auch Dekorationen, wie blumige Installationen an Decken oder der Dekoration der Staffelei, es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten. Tischläufer, Servietten, Traubögen & vieles mehr runden unsere Arbeiten ab.
Da die Beratung & das anschließende individuell auf euch zugeschnitten Angebotserstellung zzgl. einer Beratung am Ende 4h in Anspruch nimmt. 2 h davon darf ich persönlich mit Euch verbringen, nehmen wir eine Beratungspauschale von 99€.
Wir besprechen, Ideen, Formen, Farben & ausgefallene Gestaltungsmöglichkeiten für Euren persönlichen Tag. Hier haben wir einen feinen Fundus an Hochzeitsgefäßen die du leihen darfst. Aber nicht musst!
Ich habe mich auf Hochzeiten spezialisiert, mein Job sind Hochzeitsevents. Das bedeutet, Ihr bekommt jeden Wunsch erfüllt. Ich dekoriere am Tag der Trauung auf Wunsch Eure Location oder Euren Trauort. Ich kümmere mich als letztes um den perfekt dekorierten Tisch.
Meine Hochzeiten dauern in der Regel vom ersten Beratungsgespräch bis zum endgültigen fertigen dekorierten Event 25-40 h. Je nach Größe & Auftragsvolumen.
Ja, Ihr sollt und dürft Euch zurücklehnen.
Wir dekorieren Euch die Location am Morgen bei der Trauung die Kirchenstühle oder die Bänke. Wir sind die letzten vor Ort. Unsere Lieferungs- und Dekorationspreise werden extra aufgeführt und ausgewiesen. Da wir bei der Floristik keine Abstriche für Euch machen möchten.
Wir bieten für kleinere Budgets auch Selbstabholer Hochzeiten an.
Wir veranschlagen 250€ pro Dekoration & Auslieferung. Für eine 6 h Pauschale.
Unser Beratungsgespräch kostet 99€
Gerne könnt Ihr, solltet Ihr Euch nicht sicher sein ein kostenloses 15 minütiges Telefonat mit mir vereinbaren. Ich freue mich sehr auf Euch.
Die Saison 2025 hat gestartet!