real FLOWER STORIES


name: ORANGE TOUCH

Fotografie: Isabelschary_Photography

Name: Mavuelovers


Dryflowers

name: littledryflowers

Was soll man sagen? Wenn die längsten & einer der besten Freunde deines Mannes heiraten!

Da steigt die Euphorie ins unermessliche wenn man die blumige Dekoration zaubern darf.

Aufregung, Adrenalin pur!

 

Und dann wow was für ein Trockenblumenhimmel war das bitte ? 
Auf Euch zwei!

Fotografie: Isabell Kauther

Name: Classy black & white

So clean & so modern... 


Blush WEDDING


NAME: RosaBlushLovers

Blush und rosafarben sollte die Blumenauswahl werden, üppig mit wundervollen Rosen. Elegant und doch sinnlich. Wer soft mag !
Wird dieses Konzept lieben. Mein absolutes Highlight waren die Brautjungfern mit Ihren Kleidern & der wahnsinnige Brautstrauß oder halt doch die Tischdekoration? Ich kannmichnichtentscheiden.

Wir haben wirklich alles aufeinander abgestimmt unsere Samtbänder auf die Kleider die Blumen auf das Kleid der Braut & Ihre Mädels. Danke für diesen wunderschönen Auftrag. 

Creme Wedding


REME - SOFT PEACH KISS

Eure Vespa…. Was soll ich sagen, die hat es mir gleich angetan ich wollte schon immer eine Vespa dekorieren. Mein Mann liebt Vespas & Oldtimer daher bin ich auch ein klein wenig angesteckt worden;-). 

Ein tolles Konzept: Überwiegend Creme, soft & Pastellig feine & filigrane Produkte passend zu den irrsinnig tollen Makramees die Simone in die Gefäße gezaubert hat ! Wir haben sogar dasMakramee dezent um den Brautstrauß. Es war wirklich ein cremeiger Blumentraum mit einem Hauch von Pfirsich. Wie gerne denke ich daran zurück.
Fotografie: Markusakahotze

DarK COlors


Name: code BlueRedGreen

einmal knallig bitte ? 

Ich freue mich auf jede Herausforderung, meine Passion Eure Wünsche wahr werden lassen.

 

Ihr habt ein Motto einen speziellen Look ? 

Ich freue mich auf jedes neue blumige Abendteuer. 

Der_Louis_Fotografie

BLACK & WHITE


Name: classyAnthurie

Black & White Wedding mit altrosatönen. 

Wir haben das Thema Black & White wie all unsere Konzepte von der Einladung bis zum Tisch mit Plan & Grazie vollendet.  

Die Menükarten Halterung waren schwarz, die Namensschilder schwarz, kleine Akzente ! Die sofort ins Auge stechen. Auf den Tischen haben wir schwarze & edle Keramik Gefäße verwendet. Damitwir das ganzen mit einem edlen Touch unterstreichen können. 

Das Willkommensschild & die Sitzplatz Übersicht hangen an tollen schwarzen DIY Metallstangen. 

Der Brautstrauß & die Blumen waren an das wahnsinnige extravagante Kleid angepasst. Ein Hauch Rose, und überwiegend weiß in porzelaniger Optik. Puristisch & doch modern.  Die Collagehatte uns schon umgehauen ! Die Mama der Braut hat dann noch wundervolle wollweiße Tischläufer gemäht ! Hier setzen sich die Keramik Gefäße eingebettet auf dem Holztisch richtig gut ab. 

Ein kleines Ringkästchen gab es auch! In schwarz natürlich. 
Fotografie: Lichtblick Blackforrest

Brown Wedding


Name: SOFT COFFEE

Bei diesem Konzept war besonders wichtig einen zarten Coffee Ton auf den Tischen zu kreieren mit vielen soften Tönen & einem leichten Hauch Pfirsich. einen etwas kräftigeren Pfirsichton haben wir in Form von den kleinen Hypericumbeeren eingefügt. Wir hatten wundervolle kleine smarte englische Rosen als kleine Highlights & meine cremigen Nelken. Es war so ein wundervolles Konzept. Ich bin jetzt noch ganz verliebt. 

Fotografie: Sabrina Gauthier 

Name: Red & Blue


Coral Wedding

Name: Klosterruinencolors

Its Samy Fotografie

Pfirsich Wedding


Name: Peachylove2023

Die Trendfarbe für das Jahr 2024, durften wir letztes Jahr beim wundervollen Workshop von 


https://bellafotografie.de/

https://www.katha-lovestories.de/


umsetzten und wie schön kann bitte Pfirsich - sein?

BOHO WEDDING


Name: Tropical BOHO 2022

Name: BOHO  rusticlovers



Colorexplosion

Name: MutzurFarbe


Name: romanticblue


Yellow Flowers

Name: Sunshine


Greenery

Name: GreenWedding