Gästebuch


Kommentare: 27
  • #27

    Verena&Jan (Sonntag, 01 Oktober 2023 09:42)

    Liebe Jacqueline,
    vielen Dank dass du unsere Hochzeit so wunderschön dekoriert hast. Wir sind immer noch begeistert und das wird sich auch nicht mehr ändern. Man hat in all unseren Gesprächen sowie auch am Tag der Hochzeit gemerkt, dass du für deinen Job brennst und du mit Herzblut dabei bist. Das ist so etwas wunderbares. Vielen lieben Dank dafür. In all unseren Terminen und Gesprächen hast du immer das Große und Ganze gesehen und mit deiner Arbeit alles perfekt angepasst und vieles dadurch auch unterstrichen. Wir haben uns immer super beraten gefühlt und konnten dir total vertrauen. Für uns war es perfekt. Wir werden dich wärmstens empfehlen. Viele liebe Grüße

  • #26

    Selina & Timo 04.08.23 (Dienstag, 19 September 2023 16:24)

    Liebe Jacky,

    Danke dir für all die schöne Blumenpracht, die du anlässlich unserer Hochzeit gestaltet hast.
    Beim ersten Treffen bei dir zuhause habe ich mich schon herzlich willkommen gefühlt. Vom ersten Moment an, warst du mir sofort total sympathisch und wir lagen auf einer Wellenlänge.
    Da war mir sofort klar, du wirst für unsere Hochzeit das Blumenmeer gestalten.
    Ich danke dir, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast. Besonders das gemeinsame Gestalten des Tisches war ein schönes Erlebnis.
    All meine Wünsche hast du traumhaft umgesetzt.
    Der Saal mit deiner Blumenpracht sah einfach traumhaft schön aus.
    Und mein Brautstrauß war für mich das absolute Highlight. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, kamen mir die Tränen - er war/ist soooo wunderschön.
    Danke dir für all das!
    Es hat einfach alles ins Detail gepasst und ich bin froh, dass ich mich für dich entschieden habe.

    Liebe Grüße Selina & Timo

  • #25

    Celine & Adrian 14 Mai 2023 (Dienstag, 13 Juni 2023 22:51)

    Liebe Jacqueline, wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken! Du hast einen großen Beitrag an unserer Hochzeit geleistet, damit sie perfekt wurde. Deine Blumen, die Art und Weise wie du diese gebunden hast, die Farbsuswahl...es war alles noch viel schöner als ich es mir hätte vorstellen können. Ich war so verliebt in die ganzen Blumen, einfach unglaublich.
    Vielen lieben Dank für deine ganze Mühe die du in unseren Tag gesteckt hast.
    Liebe Grüße Celine & Adrian

  • #24

    Veronika & Tim (Montag, 05 Juni 2023 22:49)

    Liebe Jacky,
    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht gemeinsam mit dir das Dekokonzept für unsere Hochzeit zu erstellen. Die Deko von dir war einfach wundervoll. Jedes einzelne Detail war mit Liebe vorbereitet. Vom Erstellen des Dekokonzepts bis hin zur Umsetzung hat einfach alles gepasst. Obwohl wir wussten, wie die Deko ungefähr aussehen soll, hast du unsere Erwartungen am Hochzeitstag selbst einfach total übertroffen! Vielen Dank für Alles!

  • #23

    Luisa & Manuel (Montag, 05 Juni 2023 22:20)

    Liebe Jacky,

    Du hast unsere Hochzeit einzigartig blumig verschönert.
    Sowohl unsere Gäste, als auch wir kamen aus dem schwärmen garnicht mehr raus, wie wunderschön dir die Tischdeko gelungen ist.
    Ein wahrer Hingucker war mein Brautstrauß…..was für eine tolle Arbeit.
    Du bist eine richtige power Frau und bist perfekt in deinem Job.
    Danke das du Teil unserer Hochzeit warst.

  • #22

    Simone & Max (Samstag, 05 November 2022 13:38)

    Liebe Jacqueline,

    wir können es nicht oft genug sagen - DANKE DANKE DANKE! Du hast mit deinen Blumen die Location und unsere Hochzeit noch unvergesslicher gemacht. Du hast unsere Erwartungen übertroffen! Danke Dir für deine tolle Beratung, dein Engagement, deine Planung und die tolle finale Umsetzung! Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und werden dich jedem weiterempfehlen den wir kennen. Mein Brautstrauß war wunderschön und die Gäste haben nicht nur einmal gesagt wie sehr ihnen die Blumen und die Deko gefällt. Noch Tage danach habe ich Nachrichten und Bilder bekommen dass die nachts mitgegebenen Sträuße ihnen den Tag versüßen. Danke Dir für deine Mühen und deine tolle Art. Bleib so wie du bist. DANKE DIR!

  • #21

    Lara & Salvatore (Sonntag, 18 September 2022 18:08)

    Jacqueline hat sich um den Blumenschmuck und die Dekoration unserer Hochzeit im August gekümmert. Sie hat all unsere Farben, aber auch Blumenwünsche umgesetzt und alles perfekt auf Tischkarten, Menühefte und Location abgestimmt. Sie ist eine wahre Blumenfee und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Die Blumen wurden sehr von unseren Gästen bewundert, schade, dass es nur Kunstwerke auf Zeit sind. Wir können Jacqueline Wärmsten weiter empfehlen!

  • #20

    Nina (Donnerstag, 29 Oktober 2020 13:11)

    Durch Moments entsteht eine wundervolle Möglichkeit die Blumen und die Dekoration perfekt auf die Räume, das Kleid, den Anzug etc. abzustimmen.
    Durch Corona war zwar nur 6 Wochen bis zur Hochzeit Zeit um die perfekte Dekoration zu gestalten und gemeinsame Termine zu finden aber auch dass macht Jaqueline möglich.
    Wer es lieber frühzeitig und ohne Stress fertig haben möchte, sollte sich demnach schon ein paar Monate vorher kümmern.
    Sowohl die Blumen für das Standesamt als auch für die Hochzeitsfeier waren wunderschön!
    Der Stil und auch die Qualität der Blumen ist perfekt.
    Die Auswahl der Farbnuancen ist nicht einfach aber lohnt sich in jedem Fall!
    Meines Erachtens ist das mit einem Blumengeschäft nicht zu vergleichen, da die Vielfalt und die Frische der Blumen bei Jaqueline eine andere ist.

  • #19

    Luisa & Kevin (Donnerstag, 08 Oktober 2020 22:31)

    Liebe Jacky,

    nun ist es bald schon 2 Wochen her, als du uns mit deiner wundervollen Dekoration zu Tränen gerührt hast. Niemals in meinem Leben hätte ich gedacht, dass mich Blumen so sehr berühren können. Fast 1,5 Jahre haben wir zusammen unser Konzept ausgearbeitet und wirklich jedes noch so kleine Detail besprochen. Es hat so sehr Spaß mit dir gemacht. Wir haben so viel zusammen gelacht und du warst immer mit Leib und Seele bei deiner Arbeit! Ich vermisse die Zeit jetzt schon! Als mir dann endlich an dem Hochzeitstag dieser unfassbar tolle Brautstrauß überreicht wurde, sind mir sofort Tränen in die Augen geschossen. Er war so unbeschreiblich, einfach wunderschön! Ich wollte ihn gar nicht mehr aus der Hand legen! Angekommen in der Location das gleiche... Ich konnte es oft einfach nicht fassen wie wunderschön die Dekoration war. Sie war so umwerfend, dass alle Gäste Blumen mitnehmen wollten.
    Wir können es dir nicht oft genug sagen: Wir sind unfassbar glücklich und dankbar, dass du uns diese absolut perfekte Dekoration gezaubert hast! Danke für deine Mühen! Danke für deine herzliche Art! Danke für den schönsten Strauß und die schönste Dekoration! Einfach DANKE für ALLES!

  • #18

    Kerstin & Lukas (Sonntag, 27 September 2020 18:37)

    Liebe Jacqueline,
    ich bin so froh, dass du die Blumendeko für unsere Hochzeit gemacht hast und kann dich absolut weiterempfehlen. Die Umsetzung war einfach perfekt und die Blumen so wunderschön! Ich bin immer noch davon verzaubert!! Mein Brautstrauß war der schönste, den ich je gesehen habe. Es hätte nicht schöner sein können. Du hast meinen Geschmack perfekt getroffen und all meine Erwartungen übertroffen. Man kann dir absolut vertrauen, dass du die perfekte Blumendeko zauberst. Du hast dir ganz viel Zeit für die Besprechung genommen und die Planung mit dir hat so viel Spaß gemacht. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
    Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an dich, liebe Jacqueline! Ich hätte nie gedacht, dass eine Hochzeitsdeko so emotional sein kann :)

  • #17

    Michelle & Julian Bauer (Donnerstag, 27 August 2020 09:10)

    Liebe Jacqueline,
    wo fangen wir an und wo hören wir auf?
    Kennengelernt habe ich dich über deine Cousine und du warst mir von Anfang an sympathisch mit deiner lustigen und netten Art und wie du von deinen Blümchen geschwärmt hast! Was soll ich sagen... für mich war klar, sollten wir heiraten wirst du meine Blumenfee. Und so kam es auch :-)
    Mit deinen tollen Blumencollagen schaffst du es deinen Kunden die Blumen näher zu bringen. Die Farben , die Arten einfach die komplette Aufmachung. Spätestens jetzt wusste ich dass dieser Pastellfarbige Kaffee Traum MEIN Hochzeits Blumen Traum werden würde. Du hast dich so gut in mich rein versetzt und wusstest meinen Wunsch umzusetzen. Du hast mir sogar noch eine Alternative vorgeschlagen, weil du dachtest es könnte eine Blumenart noch besser ins Konzept passen, damit die ganze Collage auch bloß nicht zu dunkel wird. Ich muss dazu sagen, dass es wirklich mein Blumen Wunsch war, denn mein Mann hat sich voll und ganz auf uns verlassen. Nach der Hochzeit meinte er dann wie wunderschön die Blumen doch ausgesucht wurden. Das liebe Jacqueline ist ein Kompliment voll und ganz an dich :)
    Als du mir dann am Hochzeitstag meinen Brautstraß ins Hotel gebracht hast, wusste ich nicht mehr wohin mit meinem Emotionen. Es war sooo schön, dass du ihn mir übergeben hast und mich noch einmal gedrückt hast und als ich ihn in der Hand hatte, war ich hin und weg. Wie schön und genau so wie ich ihn mir gewünscht hatte. Die komplette Blumendeko war wunderschön, vom Ringkästchen
    (was du mir sogar noch spontan gemacht hattest, da ich es daheim vergessen hatte) bis hin zu unserem Brautpaartisch! Nach der Feier wollten alle Mädels ein Sträußchen mitnehmen... mehr muss ich hierzu glaube nicht sagen ;-)

    Liebe Jacqueline , Vielen lieben Dank für deine Beratung, Begleitung bis hin zum fertigen Endergebnis!
    Schöner hätten wir es uns für unsere Hochzeit nicht vorstellen können :)

  • #16

    Vanessa und Dominik (Donnerstag, 02 Juli 2020 09:27)

    Liebste Jacqueline,
    2013 durften wir deine erste Hochzeit sein.
    Nicht nur als Floristin, sondern auch als gute Freundin hast du uns im Vorbereitungsjahr geholfen. Du hattest überall mit angepackt und bist beim gemeinsamen Basteln mit mir verzweifelt - es tut mir leid �

    Du kanntest unser Farbenkonzept weiß / grün und wusstest, dass ich Orchideen liebe.
    Wir haben dich einfach machen lassen, weil wir wussten dass es zu 100% nur perfekt werden kann.
    Und am Hochzeitstag waren wir natürlich absolut begeistert von deiner wunderschönen Dekoration, meinem Orchideen Brautstrauß, dem Anstecker und allen anderen wunderschönen Details, die du uns gezaubert hast.
    Vielen Dank für diese Blumenpracht.

    Wir finden es super klasse, wie du so viele Brautpaaren glücklich machst und du mit Ihnen den „schönsten Tag“ gestaltest.

    Vielen Dank für deine Freundschaft!
    Vielen Dank für deine Blumen!
    Mach weiter so.

    Vanessa und Dominik

  • #15

    Laura & Dominik (Sonntag, 06 Oktober 2019 16:28)

    Liebe Jacqueline,
    auch von uns noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für deine tolle Dekoration an unserer Hochzeit! Sowohl die Gestaltung der Hochzeitslocation selbst, als auch der Tische, der Blumenstrauß sowie Anstecker waren einfach perfekt und absolut aufeinander abgestimmt. Du hast viele tolle Ideen mit eingebracht und wir konnten uns zu 100 % auf dich verlassen. Vor der Trauung hast du alles so super vorbereitet, wir mussten uns um nichts kümmern. Alle Gäste waren total begeistert von deiner Arbeit �
    Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen!

    Herzliche Grüße

    Laura und Dominik

  • #14

    Sansanie & Christian (Freitag, 04 Oktober 2019 11:10)

    Liebe Jacqueline!
    Wir möchten uns bei dir für deine absolut perfekte Arbeit bedanken!
    Du hast dazu beigetragen, dass unser Tag perfekt geworden ist. Mit dir zusammen vorzubereiten hat so viel Spaß gemacht, deine kreativen Ideen und deine freundliche und offene Art!
    Wir haben uns gefühlt, wie wenn eine gute Freundin uns mit der Beratung und den Blumen begleitet und kein Dienstleister. Das hat so viel geholfen auch die Nervosität abzulegen. Wir haben dir jeder Zeit zu 1000 % vertraut und ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
    Das Highlight für mich als Braut war, als du mir morgens meinen traumhaften Blumenstrauß mit dem Memorial meiner Großeltern gebracht hast, das hat mir sehr viel bedeutet, weshalb wir ja auch die ein oder andere Träne zusammen verdrückt habe. :-)
    Vielen Dank auch, dass du mit unseren Trauzeugen auch noch eine kleine Blumenüberraschung geplant hattest, es war der HAMMER! Alle unsere Gäste waren so begeistern von dem Blumenschmuck!

    Liebe Jacqueline! Vielen Dank, dass wir diese tolle Lebensphase mit dir zusammen erleben durften.
    Fühl dich gedrückt!!

    Sansanie & Christian

  • #13

    Derya & Max (Freitag, 27 September 2019 14:30)

    Liebe Jacqueline,

    wir wollten Dir auch nochmal von ganzem Herzen für deine tolle Arbeit danken! Du hast unsere Hochzeit mit deinen wundervollen Blümchen perfekt abgerundet. Ob Brautstrauß, Anstecker oder Tischgestecke - es sah alles wahnsinnig toll aus und unsere Gäste waren auch hin und weg von deinem Talent! Man merkt, dass Du bei Deiner Arbeit komplett in deinem Element und zu 100% mit dem Herzen dabei bist. Auch auf ganz kurzfristige Wünsche bist Du eingegangen und hast alles versucht, damit deine Braut zufrieden ist - so habe ich nochmal für unser After-Wedding-Shooting einen perfekten Strauß von Dir bekommen!

    Tausend Dank - Du hast unsere Hochzeit bereichert!!!

    Derya & Max

  • #12

    Helen und Savio (Samstag, 21 September 2019 15:20)

    Liebe Jacqueline,

    uns fehlen fast die Worte, um Deine Blumendeko zu beschreiben. Aber wir versuchen es trotzdem: wunderschön, traumhaft, grandios, absoluter Wahnsinn; einfach durch und durch perfekt.

    Schon vom ersten Treffen an hat uns Deine fröhliche und positive Art begeistert und das ist über die gesamte Zeit so geblieben! Es war immer eine Freude, mit Dir zu telefonieren, Ideen auszutauschen und die Deko zu planen! Du hast Dir immer sehr viel Mühe gegeben unsere Vorstellungen exakt umzusetzen, hast uns gute Tipps gegeben und uns unterstützt! Ganz nebenbei gab es immer viel zu lachen.

    Mit der Umsetzung an unserer Hochzeit hast Du Dich dann selbst übertroffen und mit so viel Liebe zum Details und Extras die perfekte Deko gezaubert!

    Ganz herzlichen Dank für alles!

    Helen und Savio

  • #11

    Melissa (Dienstag, 10 September 2019 20:50)

    Liebe Jaqueline,
    Etwas verspätet, aber auch hier nochmal vielen herzlichen Dank für unsere mega Blumendeko! Und vorallem für den Brautstrauß....ich finde keiner macht schönere sträuße als die liebe jaqueline!
    Ich wusste von Anfang an, dass ich begeistert sein werde von der deko.....und ich wurde nicht enttäuscht:) auch die Gäste waren mehr als begeistert!
    Die ganze Zusammenarbeit war einfach wunderbar!
    Danke nochmal für alles!

  • #10

    Susanna & Tom (Dienstag, 10 September 2019 11:53)

    Liebe Jacqueline,
    wir möchten dir ganz herzlich für die tolle Blumendeko danken! Auch unsere Gäste waren von meinem Brautstrauß und der ganzen Dekoration begeistert. Es ist unfassbar, wie viel Begeisterung und Mühe du für jede einzelne Hochzeit aufbringst und auch bei Fragen zur sonstigen Gestaltung mit guten Ideen und Ratschlägen unterstützt.
    Vielen Dank für alles, wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #9

    Sarah und Ricardo (Sonntag, 01 September 2019 21:34)

    Liebe Jaqueline,
    Deine Blumenarrangements waren ein Traum. Es hat alles so super harmoniert und zu unserer restlichen Dekoration gepasst. Edel, liebevolle Details, du machst das so klasse!
    Der Brautstrauß war der Wahnsinn! Ich bin immer noch überwältigt!

  • #8

    Nele & Justus (Montag, 26 August 2019 07:17)

    Liebe Jacqueline,

    die ganze Blumendeko war einfach nur wundervoll, perfekt abgestimmt auf unsere Papeterie, ein Traum. Du machst deinen Job mit so viel Herz, und wenn’s mal etwas chaotisch läuft mit Kind und Hund, machst du das mit deiner lieben Art wieder wett;)

    Ich kann Moments uneingeschränkt weiterempfehlen, es war eine tolle Zusammenarbeit, man merkt, hier weiß jemand, was er tut, und Preis-Leistung stimmt auch�

  • #7

    Denise und Marcel Wonka (Dienstag, 20 August 2019 17:48)

    Auch wir können Moments-Karlsruhe weiterempfehlen. Es hat alles super funktioniert. Unsere Blumendeko war der Hammer und auch unsere Gäste waren total begeistert.
    Ob Brautstrauß oder Tischdeko, es hat einfach gepasst.

    Liebe Jaqueline, vielen Dank :)))

  • #6

    Svenja und Stefan Schokatz (Montag, 05 August 2019 13:42)

    Ich kann die liebe Jaqueline mit ihrem Moments einfach nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich so viel Zeit und macht ihre Arbeit mit Herz. Auf jeden Wunsch ist sie sofort eingegangenen. Es war eine super angenehme Zusammenarbeit. Und das Ergebnis war einfach pefekt. Wir haben so viel positives Feedback zu unserer Hochzeitsfloristik bekommen. Jeder war einfach nur begeistert. Man merkt das Jaqueline ihren Beruf lebt und die Gestecke mit so viel Liebe gestaltet.
    Vielen Dank dafür.

  • #5

    Kristin Catak (Sonntag, 30 Juni 2019)

    Liebe Jacqueline,

    wir möchten dir von ganzem Herzen danken für deine wundervolle Blumendekoration.
    Es war sicherlich nicht immer leicht mit mir und meinen Vorstellungen, zumal Dank der Filter in Instagram und Pinterest keine Blume so aussieht wie in der Realität. Du hast trotzdem verstanden was mir wichtig ist und meine Wünsche in die Tat umgesetzt. Du hast unseren Tag mit deinen Blumen verschönert und uns und unsere Gäste beeindruckt. Dafür können wir nur Danke sagen.

    An alle Bräute: Lasst euch nicht von bearbeiteten Bildern täuschen, sondern vertraut auf die Vorschläge von Profi.
    PS: Sie wird euch verzaubern :)

  • #4

    Melanie (Mittwoch, 19 Juni 2019 09:46)

    Lieb
    Be Jacqueline,
    Ich möchte mich noch einmal von Herzen bedanken. Selten so jemand wie dich in der Dienstleistungsbranche kennenlernen dürfen. Du bist viel mehr, du bist ein herzensmensch. Von unserem ersten Termin war ich total begeistert. Wieviel Herzblut du in die Arbeit steckst. Es ist nicht nur eine Arbeit, es ist dein Leben und dass hast du uns spüren lassen. Von der Collage bis hin zur fertig dekorierten Kirche, den shabby Stühlen die Location einfach alles ein traum, Ich könnte es nicht glauben dass aus so vielen Ideen so etwas wundervolles entstehen kann i Gegenteil es war noch schöner. Und das absolute Highlight, du gehst auf jeden Wunsch ein. So hast du an meinen Brautstraus ein Memorial von meinem verstorbenen opa mit eingebunden. Ich war zu Tränen gerührt. Ich kann dich 1000 prozentig weiterempfehlen und weiß du gibst bei jedem brautpaar 100 Prozent. Nochmal vielen vielen dank für einfach alles. Für jeden Termin, deine ideen, dein offenes ohr (auch wenn es mit mir nicht immer einfach war)

  • #3

    Daniel Jankowski (Montag, 17 Juni 2019 15:56)

    Eine wahnsinnig herzliche Floristin (Jaqueline). Die uns ein rundum perfektes Hochzeitspaket geboten hat zu einem sehr sehr gutem Preis. Ob Kirche , Location , Brautstrauß , Anstecker , Traustühle usw. alles
    war mit wunderschönen und vorallem sehr hochwertigen Blumen dekoriert.
    Hierbei ist definitiv noch der Top Service und der Engagement zu erwähnen.
    Man hätte meinen können sie organisiert und dekoriert ihre eigene Hochzeit.

    Hierfür nochmal vielen vielen dank.

  • #2

    Cara (Freitag, 12 April 2019 10:14)

    Danke Jaqueline !
    Du hast unseren Tag perfekt werden lassen. Wir haben uns sofort gut verstanden und Du hast meine Blumigen Gedanken in die Tat umgesetzt und dies schöner und besser als ich gehofft hatte. Ich kann und werde dich immer wieder weiter empfehlen.
    ♥♥♥

  • #1

    Stephanie Clade (Sonntag, 22 Juli 2018 21:24)

    Die Tischdeko, Brautstrauß und Anstecker haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Der Kontakt war super unkompliziert und sehr herzlich. Selbst meine ständigen Änderungswünsche waren kein Problem. Nochmal herzlichen Dank für alles

Annika & Sebastian

 

Es gibt ja wenig was bei einer Hochzeitsplanung wirklich perfekt läuft ohne das man sich selbst drum kümmern muss. Aber unsere Blumen und die dazugehörige Deko war es. Ich hätte es mir nicht so toll und perfekt vorgestellt. Ich habe die Gestecke, meinen Wurfstrauss und natürlich meinen Brautstrauss geliebt. Wir hatten keinerlei Arbeit damit und konnten ganz auf Euch vertrauen und waren am Ende total begeistert. Vielen Vielen Dank, ich erinnere mich gerne daran zurück.


Die liebe Jacqueline hat die komplette Blumen-und Tischdekoration für unsere Hochzeit gestaltet. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Sie hat für uns zwei Brautsträuße, Anstecker für den Bräutigam, Autoschleifen, Motorhaubenschmuck, Kirchbankschmuck, Tisch-und Stuhldeko mit Tischläufern und Blumengestecken usw. in der Hochzeitlocation gezaubert.
Es war wirklich alles perfekt und es sah so traumhaft schön aus! Auch unsere Gäste fanden es wunderschön, es gab nur posi...tives Feedback!
Jacqueline mit Moments können wir zu 1000% weiterempfehlen nicht nur wegen ihrer Professionalität, sondern auch weil sie uns super beraten hat und uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Sie hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und Wünsche und war immer für uns erreichbar!
Durch ihre sympatische und liebe Art hat sie uns viel Stress während unserer Hochzeitsvorbereitung genommen.
Großes Dankeschön an Jacqueline einfach für alles!

 

Liebe Grüße,

Maria - Tania & Manuel

 


Liebe Jacqueline, nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung im Vorfeld und an unserem Hochzeitstag. Wir hatten einen unvergesslichen und wunderschönen Tag - und du hast dazu beigetragen... Ich war schon sehr überwältigt. Als ich den Brautstrauss und die Sträusse für die Mädels gesehen habe. Die Deko in der Kirche, habe ich dann leider erst auf den Bildern gesehen. In diesem Moment waren wir viel zu sehr aufgeregt. Die Deko in der Location war ja der Hammer. GENAUSO habe ich es mir vorgestellt... Und es war noch viel schöner als in meiner Vorstellung. Ich bin heute noch total begeistert und glücklich. Vielen Dank für alles liebe Jacqueline,

 

liebe Grüße Viktoria & Robert 

 


Wir haben bei Moments unsere Hochzeitsfloristik bestellt. Alles war super und unsere Gäste waren begeistert. Sehr professionelle Vorbereitung und wir haben uns zu 100 Prozent auf Sie verlassen. Da das Angebot sehr vielseitig ist ( wie z.B. Blumenboxen) werden wir auf alle Fälle , auf Moments zurück kommen. Vielen Dank dass Du unseren Tag so schön gemacht hast.

 

Liebe Grüße, 

Janine & Benjamin

 


Jennifer & Sebastian 

 

Wir hatten die wohl schönsten Blumen und Hochzeitsdeko die es gibt. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Danke dir für alles.

 


Yeraldyn & Dennis

 

Ich bin überglücklich, dass du meine Floristin warst. Super Kommunikation, ohne Stress Änderungen angepasst. Mir sehr viel abgenommen. Immer wieder empfehle ich dich sehr gerne weiter. Und die Blumen erst. Ein Traum, der genau zu mir gepasst hat.

 


WEitere Kundenstimmen könnt Ihr auf Instagram unter Feedback lesen.