Willkommen Flowerdarling


10 facts about us



1. Das unterscheidet mich und meinen floralen Style von all den anderen. Liebenswerte Kombinationen von Blumen und Farben werden bei einem

gemütlichen Café von dir und mir gemeinsam ausgewählt.

 

Wir wählen gemeinsam jede Blumensorten aus einem Meer von Millionen Blumen aus.


2. Feine auserwählte Blumen bis ins Detail. Ich stehe nicht auf Überraschungen, ich habe gerne alles perfekt geplant.



3. Ich bin 31 Jahre alt, Mama einer kleinen Tochter. Der Grund, wieso wir mittlerweile nur noch eine limitierte und ziemlich kleine Anzahl an Hochzeiten annehmen. Sei also schnell für 2021.


Ich bin übrigens laut, verquatscht, wahnsinnig begeisterungsfähig, ein Freigeist, eine hoffnungslose Romantikerin, eine begnadete Sammlerin bei Spaziergängen.

Ich liebe meine zwei Hunde, die Natur, ruhige Abende mit meiner Familie, ich habe eine Schwäche für Grillabende unter freiem Himmel, ich liebe Schnee! Was liebst du ? Und wer bist du ?  Ich freue mich auf dich!

 


4. Ich arbeite hingebungsvoll und mit aller Liebe daran, deinen Tag mit unseren Blumen unvergesslich zu machen. Der Tag an dem wir uns kennenlernen bis zu dem heissersehnten Tag hin,  an dem wir beide uns zur Brautstraussübergabe begegnen. Du kannst dir sicher sein, deine Blumen sind für mich das Herzstück der Athmosphäre.



5. Wir wählen präzise Formen, Farben und Details. Ich lebe & liebe Feinheiten. Für mich sind Details nicht nur ein Wort, sondern sie vollenden meine Floristik zu etwas besonderem, liebenswertem, einmaligen und doch so vergänglichen Werk. Deswegen stimmen die Farben auf der Papeterie mit deinen Blumen überein. 


6. Passion and a lot of love! Ich liebe deine Inspirationen, aber ich habe meine eigene florale künstlerische Handschrift und werde nicht kopieren. Die Natur hat noch so viel mehr zu bieten. Lass uns deinen Stil finden.

 

7. Wir sind eine kleine Familie und somit ein Kleinbetrieb. Das bedeutet aber nicht, dass wir keine großen Events stemmen! Wir haben eine Werkstatt in Karlsruhe aber keinen Blumenladen für Publikumverkehr.


8. Meine Brautpaare erhalten eine florale Checkliste, am besten gleich auf meiner Homepage Downloaden. 

     Fordere dein Passwort an!

9. Gerne erstelle ich dir deine eigene Blumencollage als digitale Setkarte, damit du dich auf alle Details abstimmen kannst. Ich arbeite mit viel Herz daran genau deinen Style zu treffen und bin derzeit auch noch die einzige auf dem Markt mit diesem stilsicheren Angebot. Du befindest dich beim Ursprung der Blumencollage. Diese Blumencollage beinhaltet dein eigenes Farbkonzept mit den für dich zusammengestellten Blumen.


10. Lieferung, Dekoration, Leihgefässe, Abholung, lehn dich zurück.


Dekoration & Floristik vom

Profi