Das sagen unsere Brautpaare


Kommentare: 15
  • #15

    Laura & Dominik (Sonntag, 06 Oktober 2019 16:28)

    Liebe Jacqueline,
    auch von uns noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für deine tolle Dekoration an unserer Hochzeit! Sowohl die Gestaltung der Hochzeitslocation selbst, als auch der Tische, der Blumenstrauß sowie Anstecker waren einfach perfekt und absolut aufeinander abgestimmt. Du hast viele tolle Ideen mit eingebracht und wir konnten uns zu 100 % auf dich verlassen. Vor der Trauung hast du alles so super vorbereitet, wir mussten uns um nichts kümmern. Alle Gäste waren total begeistert von deiner Arbeit �
    Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen!

    Herzliche Grüße

    Laura und Dominik

  • #14

    Sansanie & Christian (Freitag, 04 Oktober 2019 11:10)

    Liebe Jacqueline!
    Wir möchten uns bei dir für deine absolut perfekte Arbeit bedanken!
    Du hast dazu beigetragen, dass unser Tag perfekt geworden ist. Mit dir zusammen vorzubereiten hat so viel Spaß gemacht, deine kreativen Ideen und deine freundliche und offene Art!
    Wir haben uns gefühlt, wie wenn eine gute Freundin uns mit der Beratung und den Blumen begleitet und kein Dienstleister. Das hat so viel geholfen auch die Nervosität abzulegen. Wir haben dir jeder Zeit zu 1000 % vertraut und ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
    Das Highlight für mich als Braut war, als du mir morgens meinen traumhaften Blumenstrauß mit dem Memorial meiner Großeltern gebracht hast, das hat mir sehr viel bedeutet, weshalb wir ja auch die ein oder andere Träne zusammen verdrückt habe. :-)
    Vielen Dank auch, dass du mit unseren Trauzeugen auch noch eine kleine Blumenüberraschung geplant hattest, es war der HAMMER! Alle unsere Gäste waren so begeistern von dem Blumenschmuck!

    Liebe Jacqueline! Vielen Dank, dass wir diese tolle Lebensphase mit dir zusammen erleben durften.
    Fühl dich gedrückt!!

    Sansanie & Christian

  • #13

    Derya & Max (Freitag, 27 September 2019 14:30)

    Liebe Jacqueline,

    wir wollten Dir auch nochmal von ganzem Herzen für deine tolle Arbeit danken! Du hast unsere Hochzeit mit deinen wundervollen Blümchen perfekt abgerundet. Ob Brautstrauß, Anstecker oder Tischgestecke - es sah alles wahnsinnig toll aus und unsere Gäste waren auch hin und weg von deinem Talent! Man merkt, dass Du bei Deiner Arbeit komplett in deinem Element und zu 100% mit dem Herzen dabei bist. Auch auf ganz kurzfristige Wünsche bist Du eingegangen und hast alles versucht, damit deine Braut zufrieden ist - so habe ich nochmal für unser After-Wedding-Shooting einen perfekten Strauß von Dir bekommen!

    Tausend Dank - Du hast unsere Hochzeit bereichert!!!

    Derya & Max

  • #12

    Helen und Savio (Samstag, 21 September 2019 15:20)

    Liebe Jacqueline,

    uns fehlen fast die Worte, um Deine Blumendeko zu beschreiben. Aber wir versuchen es trotzdem: wunderschön, traumhaft, grandios, absoluter Wahnsinn; einfach durch und durch perfekt.

    Schon vom ersten Treffen an hat uns Deine fröhliche und positive Art begeistert und das ist über die gesamte Zeit so geblieben! Es war immer eine Freude, mit Dir zu telefonieren, Ideen auszutauschen und die Deko zu planen! Du hast Dir immer sehr viel Mühe gegeben unsere Vorstellungen exakt umzusetzen, hast uns gute Tipps gegeben und uns unterstützt! Ganz nebenbei gab es immer viel zu lachen.

    Mit der Umsetzung an unserer Hochzeit hast Du Dich dann selbst übertroffen und mit so viel Liebe zum Details und Extras die perfekte Deko gezaubert!

    Ganz herzlichen Dank für alles!

    Helen und Savio

  • #11

    Melissa (Dienstag, 10 September 2019 20:50)

    Liebe Jaqueline,
    Etwas verspätet, aber auch hier nochmal vielen herzlichen Dank für unsere mega Blumendeko! Und vorallem für den Brautstrauß....ich finde keiner macht schönere sträuße als die liebe jaqueline!
    Ich wusste von Anfang an, dass ich begeistert sein werde von der deko.....und ich wurde nicht enttäuscht:) auch die Gäste waren mehr als begeistert!
    Die ganze Zusammenarbeit war einfach wunderbar!
    Danke nochmal für alles!

  • #10

    Susanna & Tom (Dienstag, 10 September 2019 11:53)

    Liebe Jacqueline,
    wir möchten dir ganz herzlich für die tolle Blumendeko danken! Auch unsere Gäste waren von meinem Brautstrauß und der ganzen Dekoration begeistert. Es ist unfassbar, wie viel Begeisterung und Mühe du für jede einzelne Hochzeit aufbringst und auch bei Fragen zur sonstigen Gestaltung mit guten Ideen und Ratschlägen unterstützt.
    Vielen Dank für alles, wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #9

    Sarah und Ricardo (Sonntag, 01 September 2019 21:34)

    Liebe Jaqueline,
    Deine Blumenarrangements waren ein Traum. Es hat alles so super harmoniert und zu unserer restlichen Dekoration gepasst. Edel, liebevolle Details, du machst das so klasse!
    Der Brautstrauß war der Wahnsinn! Ich bin immer noch überwältigt!

  • #8

    Nele & Justus (Montag, 26 August 2019 07:17)

    Liebe Jacqueline,

    die ganze Blumendeko war einfach nur wundervoll, perfekt abgestimmt auf unsere Papeterie, ein Traum. Du machst deinen Job mit so viel Herz, und wenn’s mal etwas chaotisch läuft mit Kind und Hund, machst du das mit deiner lieben Art wieder wett;)

    Ich kann Moments uneingeschränkt weiterempfehlen, es war eine tolle Zusammenarbeit, man merkt, hier weiß jemand, was er tut, und Preis-Leistung stimmt auch�

  • #7

    Denise und Marcel Wonka (Dienstag, 20 August 2019 17:48)

    Auch wir können Moments-Karlsruhe weiterempfehlen. Es hat alles super funktioniert. Unsere Blumendeko war der Hammer und auch unsere Gäste waren total begeistert.
    Ob Brautstrauß oder Tischdeko, es hat einfach gepasst.

    Liebe Jaqueline, vielen Dank :)))

  • #6

    Svenja und Stefan Schokatz (Montag, 05 August 2019 13:42)

    Ich kann die liebe Jaqueline mit ihrem Moments einfach nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich so viel Zeit und macht ihre Arbeit mit Herz. Auf jeden Wunsch ist sie sofort eingegangenen. Es war eine super angenehme Zusammenarbeit. Und das Ergebnis war einfach pefekt. Wir haben so viel positives Feedback zu unserer Hochzeitsfloristik bekommen. Jeder war einfach nur begeistert. Man merkt das Jaqueline ihren Beruf lebt und die Gestecke mit so viel Liebe gestaltet.
    Vielen Dank dafür.

  • #5

    Kristin Catak (Sonntag, 30 Juni 2019)

    Liebe Jacqueline,

    wir möchten dir von ganzem Herzen danken für deine wundervolle Blumendekoration.
    Es war sicherlich nicht immer leicht mit mir und meinen Vorstellungen, zumal Dank der Filter in Instagram und Pinterest keine Blume so aussieht wie in der Realität. Du hast trotzdem verstanden was mir wichtig ist und meine Wünsche in die Tat umgesetzt. Du hast unseren Tag mit deinen Blumen verschönert und uns und unsere Gäste beeindruckt. Dafür können wir nur Danke sagen.

    An alle Bräute: Lasst euch nicht von bearbeiteten Bildern täuschen, sondern vertraut auf die Vorschläge von Profi.
    PS: Sie wird euch verzaubern :)

  • #4

    Melanie (Mittwoch, 19 Juni 2019 09:46)

    Lieb
    Be Jacqueline,
    Ich möchte mich noch einmal von Herzen bedanken. Selten so jemand wie dich in der Dienstleistungsbranche kennenlernen dürfen. Du bist viel mehr, du bist ein herzensmensch. Von unserem ersten Termin war ich total begeistert. Wieviel Herzblut du in die Arbeit steckst. Es ist nicht nur eine Arbeit, es ist dein Leben und dass hast du uns spüren lassen. Von der Collage bis hin zur fertig dekorierten Kirche, den shabby Stühlen die Location einfach alles ein traum, Ich könnte es nicht glauben dass aus so vielen Ideen so etwas wundervolles entstehen kann i Gegenteil es war noch schöner. Und das absolute Highlight, du gehst auf jeden Wunsch ein. So hast du an meinen Brautstraus ein Memorial von meinem verstorbenen opa mit eingebunden. Ich war zu Tränen gerührt. Ich kann dich 1000 prozentig weiterempfehlen und weiß du gibst bei jedem brautpaar 100 Prozent. Nochmal vielen vielen dank für einfach alles. Für jeden Termin, deine ideen, dein offenes ohr (auch wenn es mit mir nicht immer einfach war)

  • #3

    Daniel Jankowski (Montag, 17 Juni 2019 15:56)

    Eine wahnsinnig herzliche Floristin (Jaqueline). Die uns ein rundum perfektes Hochzeitspaket geboten hat zu einem sehr sehr gutem Preis. Ob Kirche , Location , Brautstrauß , Anstecker , Traustühle usw. alles
    war mit wunderschönen und vorallem sehr hochwertigen Blumen dekoriert.
    Hierbei ist definitiv noch der Top Service und der Engagement zu erwähnen.
    Man hätte meinen können sie organisiert und dekoriert ihre eigene Hochzeit.

    Hierfür nochmal vielen vielen dank.

  • #2

    Cara (Freitag, 12 April 2019 10:14)

    Danke Jaqueline !
    Du hast unseren Tag perfekt werden lassen. Wir haben uns sofort gut verstanden und Du hast meine Blumigen Gedanken in die Tat umgesetzt und dies schöner und besser als ich gehofft hatte. Ich kann und werde dich immer wieder weiter empfehlen.
    ♥♥♥

  • #1

    Stephanie Clade (Sonntag, 22 Juli 2018 21:24)

    Die Tischdeko, Brautstrauß und Anstecker haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Der Kontakt war super unkompliziert und sehr herzlich. Selbst meine ständigen Änderungswünsche waren kein Problem. Nochmal herzlichen Dank für alles

Annika & Sebastian

 

Es gibt ja wenig was bei einer Hochzeitsplanung wirklich perfekt läuft ohne das man sich selbst drum kümmern muss. Aber unsere Blumen und die dazugehörige Deko war es. Ich hätte es mir nicht so toll und perfekt vorgestellt. Ich habe die Gestecke, meinen Wurfstrauss und natürlich meinen Brautstrauss geliebt. Wir hatten keinerlei Arbeit damit und konnten ganz auf Euch vertrauen und waren am Ende total begeistert. Vielen Vielen Dank, ich erinnere mich gerne daran zurück.


Die liebe Jacqueline hat die komplette Blumen-und Tischdekoration für unsere Hochzeit gestaltet. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Sie hat für uns zwei Brautsträuße, Anstecker für den Bräutigam, Autoschleifen, Motorhaubenschmuck, Kirchbankschmuck, Tisch-und Stuhldeko mit Tischläufern und Blumengestecken usw. in der Hochzeitlocation gezaubert.
Es war wirklich alles perfekt und es sah so traumhaft schön aus! Auch unsere Gäste fanden es wunderschön, es gab nur posi...tives Feedback!
Jacqueline mit Moments können wir zu 1000% weiterempfehlen nicht nur wegen ihrer Professionalität, sondern auch weil sie uns super beraten hat und uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Sie hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und Wünsche und war immer für uns erreichbar!
Durch ihre sympatische und liebe Art hat sie uns viel Stress während unserer Hochzeitsvorbereitung genommen.
Großes Dankeschön an Jacqueline einfach für alles!

 

Liebe Grüße,

Maria - Tania & Manuel

 


Liebe Jacqueline, nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung im Vorfeld und an unserem Hochzeitstag. Wir hatten einen unvergesslichen und wunderschönen Tag - und du hast dazu beigetragen... Ich war schon sehr überwältigt. Als ich den Brautstrauss und die Sträusse für die Mädels gesehen habe. Die Deko in der Kirche, habe ich dann leider erst auf den Bildern gesehen. In diesem Moment waren wir viel zu sehr aufgeregt. Die Deko in der Location war ja der Hammer. GENAUSO habe ich es mir vorgestellt... Und es war noch viel schöner als in meiner Vorstellung. Ich bin heute noch total begeistert und glücklich. Vielen Dank für alles liebe Jacqueline,

 

liebe Grüße Viktoria & Robert 

 


Wir haben bei Moments unsere Hochzeitsfloristik bestellt. Alles war super und unsere Gäste waren begeistert. Sehr professionelle Vorbereitung und wir haben uns zu 100 Prozent auf Sie verlassen. Da das Angebot sehr vielseitig ist ( wie z.B. Blumenboxen) werden wir auf alle Fälle , auf Moments zurück kommen. Vielen Dank dass Du unseren Tag so schön gemacht hast.

 

Liebe Grüße, 

Janine & Benjamin

 


Jennifer & Sebastian 

 

Wir hatten die wohl schönsten Blumen und Hochzeitsdeko die es gibt. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Danke dir für alles.

 


Yeraldyn & Dennis

 

Ich bin überglücklich, dass du meine Floristin warst. Super Kommunikation, ohne Stress Änderungen angepasst. Mir sehr viel abgenommen. Immer wieder empfehle ich dich sehr gerne weiter. Und die Blumen erst. Ein Traum, der genau zu mir gepasst hat.