Aus 9 Jahren Betriebserfahrung im direkten Vertrieb in der Bestandskundenbetreuung und Neukundengewinnung mit Mitarbeiterführungserfahrung.  Mit einer engen Schnittstelle zum Marketing.

 

 Teile ich mir dir meine Erfahrungen wie ich Kunden gewinnen konnte, wie renommierte Autohausgruppen. In deinem 1:1 Coaching erkläre ich dir wie du deine Beratungsgespräche auf ein ganz neues Level bringst. Wie du deine Dienstleistungen richtig verkaufst statt nur zu beraten. 

 

Deine perfekte Weiterbildung, wenn es darum geht persönliche Beratungsgespräche in der Hochzeitsfloristik zu optimieren.

 

Deine Shootings fressen nur Zeit und  Geld, deine Beratungsgespräche bringen dir nicht den gewünschten Ertrag denn du gerne hättest?

 

 Du möchtest etwas ändern, dann melde dich jetzt bei mir ! 


Wie du deine Traumkunden bekommst


Unsere Weiterbildungen speziell in der Floristikbranche für dich

Gesprächsführung Hochzeitsfloristik Teil 1 -

Du möchtest deine Beratungsgespräche optimieren.

Deinen Ablauf überprüfen ? Deine persönlichen Skills stärken und aus dem Know-How von über 100 Hochzeiten profitieren ?

 

Meine Erfahrung als Vorgesetzte im Vertrieb, in der Neukundenakquise sowie der Bestandskundenbetreuung runden mein Profil gänzlich ab. Denn du profitierst nicht nur aus dem Verkauf aus dem Einzelhandel sondern auch über Jahrelange erprobte Anwendungstechniken aus dem Großhandelsvertrieb. Speziell in der Hochzeitsfloristik habe ich meinen Ablauf immer mehr spezialisiert, optimiert  & verbessert. So darfst du von meinen Erfahrungen profitieren. Ohne Jahrelangen Umweg.

 

Wie auch du deine Traumkunden service- und kundenorientiert berätst

Und deine Preise klar kommunizierst. Erfährst du im Coaching.

Kalkulation - Hochzeitsfloristik deine Preise

Hier geht es ganz klar um Kalkulation, Berechnung & den Einkauf.


Denn deine Zeit ist kostbar. Du möchtest kein teures Hobby sondern eine solide Kalkulationsgrundlage. 


Wie auch du anhand von meiner Kalkulation profitierst, & mit meinen Tipps & Tricks wachsen kannst, erfährst du in meinem 2 ten Coaching Modul, Thema: Kalkulation in der Hochzeitsfloristik. 


Preisverhandlung richtig kommunizieren.


Damit du am Ende nicht wieder auf 0 herauskommst sondern, deine Preise richtig kalkulierst & deine Arbeit die Wertschätzung bekommt die du verdienst. 

Gesprächsführung Teil 2

Damit deine Gespräche rund laufen, erstellen & optimieren wir die deine Unterlagen die du fürs richtige verkaufen an deine Kunden benötigst. 


Teil 2,   ist angelehnt an Teil 1 Gesprächsführung. In meinem 2 tägigen Coching. Erstellen wir die passgenau deine Unterlagen. Damit du für die nächsten Besprechungen vorbereitet & gut organisiert bist.