Moments - der Gedanke

 Was bedeutet Moments für mich ?

Der Name Moments - hat für mich eine ganz großartige  Bedeutung. Denn seit ich denken kann, wird jeder wichtige und große Moment im Leben mit Blumen begleitet. Die Geburt eines Kindes, die Taufe der kleinsten, die süße Kommunion. Oder der Antrag zweier liebenden begleitet mit der schönsten Rose. Sowie das schönste Fest einer großen Liebe zwischen zwei Menschen, die sich das JA -Wort gegeben haben, die Hochzeit. 

Aber unter uns beiden, für mich ist Moments - mein absolouter Ausgleich mein Hobby, meine Leidenschaft, ich liebe mein Kleingewerbe über alles und daher kannst du dir sicher sein. Du & deine Hochzeit werdet meine ganz eigene Herzensangelegenheit. 

Firmen schmücken ihre Events oder Lokalitäten mit Blumen um dem Ambiente das Gewisse etwas zu verleihen.

Jeder Moment - ist etwas besonderes und wertvolles und darum heißt unser Geschäft, Moments: Blumen für Ihre Momente.














Die Blumenfamilie

Aus wem besteht Sie?

Meiner unglaublichen Tochter,
Florentina der Name bedeutet "blühendes-Blumenmädchen“. Und genau das tut Sie jeden Tag aufs neue immer mehr aufblühen und unser Leben umsovieles mehr bereichern. Du machst mein Leben endlich bunt!
Du bist das wonach sich mein Herz immer gesehnt hat. 

Meinen Freund
Daniel der mir immer alle schweren Dinge des Lebens abnimmt wortwörtlich. Sei es ein Anhänger voll Tannengrün der ausgeladen werden muss, ein schwerer Kübel der getragen werden muss, oder es mal wieder bei Webseitenproblemen klemmt, Fotos auf einmal verschwinden, hier ist er einfach immer zur Stelle.
Sein Motto alte Dinge müssen repariert werden, statt neu gekauft.

Meine zwei süßen Hunde,
Fred & Cleo zwei unglaublich liebevolle kleine Hunde, die immer gut gelaunt sind und mir immer ein lächeln  ins Gesicht zaubern. Ich drücke euch gerade beim schreiben ;-)

Meinem Papa 
Günther, der mir einfach immer alles baut! egal welche Vorstellung ich habe, er setzt Sie einfach um. Danke fürs Hänger fahren, wenn die Dekorationen mal nicht in ein Auto oder einen Bus passen. Danke dass du immer hinter mir stehst und an mich glaubst. Papa‘s Motto: Geht nicht - gibt‘s nicht.


Meiner Mama
Marion, ohne dich wäre meine Welt halb so glitzernd. Jeder der schon einmal Strass von mir bekommen hat, der hat ihn nicht ohne Grund. Denn hier wurde nachgeholfen, genau meine Mama ist die Kritikerin, die ehrliche Haut. Meine Versicherung alles geht durch ihren letzen Blick. Danke dass du tausende von Perlen und Glitzersteinchen mit mir aufgefädelt hast. Danke dass wir die erste Hochzeit zusammen gemacht haben 😍 Omas goldene Hochzeit, ich werde es nie vergessen wie schön Sie war!.